12.2013
Weitere Pressemeldungen
Berichterstattung

VERO Online

Link: Bericht in "VERO Online" Grenzenlos helfen - über 11.000 Euro für Afrika


Versand von Hilfsgütern für die Menschen in Ntronang/Ghana.

Ich beDANKE mich bei allen die dazu beigetragen haben, dass 45 Kartons mit hilfreichen Dingen gefüllt werden konnten. Für die beiden kostenlos zur Verfügung gestellten Zwischenlager, für die super Unterstützung von Karl, Ingrid, Flori, Tina und Helmut beim Transport, Organisieren, Verpacken, Beladen des LKWs - es war Teamwork im wahrsten Sinne und nur so machbar - ein HERZliches DANKE! Ein herzliches Vergelt's Gott der Spedition Schenker, die den Transport Wörgl-Wels kostenlos durchgeführt hat.




VERO Online

Link: Bericht in "VERO Online" Grenzenlos helfen November 2013"

 

Wörgler & Kufsteiner Rundschau

Tiroler Tageszeitung

 
 


© 2014  RAC ©design