18.01.2008
Schneller als erwartet
Diese neuen Bilder zeigen die 2 fast fertigen neuen Schlafräume und die Freude der Kinder darüber. Vor gut zwei Monaten haben wir mit dem Abbruch begonnen und jetzt können die Menschen in Kürze dort einziehen.

Die letzten Medienberichte haben viel bewegt. Von den für Ende des Jahres geplanten weiteren drei Räumen können wir nun bereits zwei bauen. Vielleicht ist uns das Glück so hold, dass wir in den nächsten zwei/drei Monaten bereits mit der Bauphase zwei beginnen und sie Mitte des Jahres abschließen können.

Vielen Dank an die Spender, Sie machen Menschen glücklich!




 
 

© 2007 punkt werbeagentur. impressum.
 
 
Komma (Wörgl), Raiffeisenbank Wörgl Kufstein, Sparkasse Wörgl, Schuhaus Horngacher (Wörgl), Steindl Glas (Itter), Punkt Werbeagentur (Innsbruck), Meraner Catering (Volders), Floreva (Wörgl), Fotostudio West (Wörgl)